carlo fashion

 

 

CARLOFASHION

KOLLISION

 

carl oesterhelt, hansdampf in allen weilheimer un münchner gassen ( fsk, ms john soda, tied tickled....etc. ), fungiert ja auch als e-musiker. nennt sich dann augenzwinkernd carl friedrich, das ist schliesslich tatsächlich sein vorname, und dass er jenen nicht ganz zu unrecht trägt zeigt besonders seine neue veröffentlichung "kollision", das, auch wenn er selbst das nicht wahrhaben mag, so eine art opus magnum geworden ist, aber, so der komponist und arrangeur oesterhelt, noch lange nicht das vielbeschworene ende der fahnenstange. und wirklich, soviel neue musik war nie.

kollision beginnt mit einer piano-miniatur, wendet sich dann zu einer art weilheim-elektronik in klassischem gewand, wobei man fast radiotauglich wird, um diese tauglichkeit gegen symphonische schwere zu tauschen. da heisst es dann zwölf mal: file under gustav mahler. schlicht unmöglich, dieser plattein so kurzer zeit beizukommen. ich möchte noch erwähnen, dass das artwork überaus bestechend ist und das vinyl limitiert.

Flöte: Michael Oesterhelt Bassklarinette: Ulrich Wangenheim
Klarinette: Nicola Schüpferling Posaune,Tuba: Marion Dimbath
Trompete: Micha Acher Cello: Mathis Mayr
Piano: Sachiko Hara Violine,Viola, Fagott: Lore Maria Polta
Kontrabass: Robert Klinger

Musik von Carl Friedrich Oesterhelt
Grafische Gestaltung: Johannes Polta Mastering: bereich 03 · Michael Heilrath
Titelcollage: Iris Ludwig


01 · Tempomat
02 · Muster für Kammerorchester
03 · Kondensat
04 · Patchwork
05 · Fragment
06 · Berg im Ohr
07 · Kreisel
08 · Golden shards
09 · Mathematik 5 Setzen
10 · Extrakt

11 · Symphonic # 1
12 · Symphonic # 2
13 · Symphonic # 3
14 · Symphonic # 4
15 · Symphonic # 5
16 · Symphonic # 6
17 · Symphonic # 7
18 · Symphonic # 8
19 · Symphonic # 9
20 · Symphonic # 10
21 · Symphonic # 11
22 · Symphonic # 12

 

 

 


Listen to:

 

 

 

 

 

 

info@hausmusik.com